Flashmob zum Muttertag. Die Sportmittelschule Gochsheim gab am Wochenende in der Schweinfurter Stadtgalerie eine Tanzeinlage. Pünktlich zum Muttertag wollten die Schüler ihren Mütter damit einmal anders ‚Danke’ sagen. Lehrerin Andrea Orth organisierte den Flashmob. Schüler aus allen Jahrgangsstufen waren dabei. Die Aktion sollte das Zusammengehörigkeitsgefühl der Schüler stärken. Einige Lehrer beteiligten sich auch an der Vorstellung. Die Mütter waren begeistert, die Schüler freuten sich über einen gelungenen Auftritt.

   
   

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.

 

Hier können Sie den Beitrag von TV Touring sehen

 

Flashmob bei TV Touring

   
   

Flashmob bei youtube