Fasching 2009

Faschingsnarren 2009

Blinkende Lichter, Live-Band, Luftschlangen und Luftballons - und das mitten im Jahr. Was hat das denn wieder zu bedeuten? Natürlich! Die Faschingssaison hat begonnen und das wurde auch bei uns wieder einmal ordentlich gefeiert.
Die Live-Band wurde von blinkenden Lichtern, Luftschlangen und Luftballons unterstützt und anstatt der sonst so darauf bedachten, sich keiner Blamage auszusetzenden Schüler, tummelten sich nun Bauern, Metzger, Hexen und der Joker höchstpersönlich auf der Tanzfläche - da steppte der Bär! Die vertretenen Faschingsnarren wunderten sich alle über den Mut mancher Lehrer und somit war der Lacher des Abends (oder auch das beste Kostüm) die dicke Vertreterin des bayerischen Urvolkes - Herr Forner. Doch konnte sein Luxuskörper (suchet die Ironie im Satz!!) die anderen pädagogisch wertvollen Kostüme nicht in den Schatten stellen und so konnten wir ein bayerisches Madl, einen ziemlich bleichen Mexikaner, einen eindrucksvollen Bodyguard und einen Wild-Wild-West Men bewundern.
   
 
fasching4
 
fasching7
   
 
fasching2
 
fasching3

Der Abend überzeugte auch in diesem Jahr mit fantastischen Partyspielen wie "Limbo" und "Ups - Das super Pannenspiel". Backstage wuselten die nervösen Tänzerinnen herum, die aber dann eine wirklich tolle Premiere hinlegten. Doch nicht nur die Tänzerinnen schwangen das Tanzbein, auch tanzunerprobte Schüler stellten sich der Herausforderung des taktvollen Hüftschwingens und es sah beinahe wirklich wie Tanzen aus.
 
fasching5
 
fasching6
   

Für das wichtigste des Abends, die Verpflegung, sorgte unsere M 10 a, also wir. Es gab knusprig, goldbraune Frühlingsröllchen, erfrischende Getränke und leckere Schneckchen benannt nach dem Lehrer mit der Käse Phobie.

Unserer Meinung nach war es im Großen und Ganzen ein gelungener Abend, der sich gerne wiederholen lässt. Ich glaube wir sprechen im Namen aller, wenn wir sagen, dass jeder viel Spaß hatte und wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken für diesen gelungen Abend

Eure Deluxe-Bunnies :) bunny-deluxe