GSDFPPDHS

Gochsheim sucht das Faschingsprinzenpaar der Hauptschule

Die Schule hat Ihrem Namen wieder alle Ehre gemacht. Mit der 1. Faschingsfeier in der Geschichte unserer Schule hatten wir wieder einen Höhepunkt zu feiern!

Es wurde getanzt, die Schülerband hat für Stimmung gesorgt und nicht nur die Lehrer, sondern auch die meisten Schüler waren verkleidet. Es war alles dabei vom Huhn, über Engel bis zur Erdbeere. Und alle Beteiligten fanden, dass diese Feier wohl eine der besten der Hauptschule war!

Es ging um 16 Uhr los und man hatte lange nicht ans Ende gedacht. Nach dem ersten Einsatz der Schülerband und kurzen Karaoke-Einlagen haben sogar die Lehrer getanzt. Die Schüler hatten keine Chance mehr Herr Forner und Herr Kamm von den Mikrophonen zu bekommen.

Und dann erfolgte die Prämierung der besten Kostüme, darauf hatte die ganze Schule gewartet.

Nominiert waren:

eine Erdbeere

ein Huhn

eine Piratenfrau

ein Engel

der Türsteher

Winnetouch

Und nach drei ziemlich kuriosen Tanzeinlagen stand das Siegerpaar fest:

Es waren alle!

Mit diesem Höhepunkt endete die Faschingsfeier, man hatte seine Prinzenpaare gefunden.

Ich finde, dass alle, die nicht beteiligt waren, etwas Großartiges verpasst haben. Alle Lehrer und Schüler waren sich einig, dass das keine einmalige Faschingsfeier war. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr und ich möchte mich bei allen Lehrern bedanken, die diese Faschingsfeier auf die Beine gestellt haben. Ein Dank gilt auch allen Schülern, die verkauft haben und da waren.

 

Eure Denise, M9a