MS Gochsheim > Sport-Mittelschule ! ! ! > Sport_08_09 > Ehrung_des_Schulsports

Ehrung des Schulsports

Juli 2009

Wir waren dabei!

Nach dreieinhalb Stunden Fahrt kamen wir endlich mit großer Spannung in München im Circus-Krone an. Wir, die Turnerinnen, zwangen uns durch die Menschenmengen  zu den Organisationsleuten, die uns durch das Gebäude führten. Nach der ausführlichen Stellprobe gab es dann eine riesige Grillparty.

tl_files/sj_08_09/sporthauptschule/muenchen2_1.jpg

tl_files/sj_08_09/sporthauptschule/muenchen2_2.jpg

   

 Wir durften uns ab halb sechs auf unsere reservierten Plätze setzen. Nach dem großen Warten ging es richtig los. Schon gleich nach dem „warm up“ hatten wir uns gut eingestimmt. Zwischen Tanz, Akrobatik und Musik kam das Wichtigste des Abends: „Die Ehrungen des Bayerischen Schulsports 2009“. Wir kamen in der vierten Gewinnerparade dran. Auf der Bühne bekam jeder Sportler der einzelnen Kategorien eine Medaille. Als wir dann unter den Scheinwerfern standen, hing uns die Europameisterin im Rennrodeln Natalie Geisenberger die glänzenden Medaillen um.
Nach der tollen Show machten wir uns auf die Heimfahrt. Nach einigen Lachkrämpfen bekamen wir Hunger und machten kurz bei Mc Donalds Stopp. Das Essen war wie immer sehr gut und die Fahrt umso lustiger. Schade war nur, dass eine Turnerin (Janina Wolf) nicht mit nach München konnte. Aber an den vielen Wettkämpfen hatten wir immer sehr viel Spaß mit ihr. Ca. um halb 1 nachts fielen wir müde ins Bett.
Es war ein sehr schöner und lustiger Tag.

Eure Turnmädels !
(Sonja, Johanna, Julia, Nadine, Sarah)

 

   

tl_files/sj_08_09/sporthauptschule/muenchen1.jpg

tl_files/sj_08_09/sporthauptschule/muenchen2.jpg