Ein großartiger Erfolg!



bogen1 Die unterfränkische Meisterschaft im Bogenschießen fand am 03.04.2008 in der Turnhalle unserer Hauptschule statt
   
 



42 Teilnehmer aus ganz Unterfranken kämpften in vier Wettkampfklassen um die Meistertitel
 
bogen3
   
In der Wettkampfklasse IV siegte unsere Mannschaft mit einer Ringzahl von 1091.  
bogenwkk4
   


In der Wettkampfklasse III belegten die Vertreter unserer Schule den ersten und den zweiten Platz.
 
bogenwkk3
   


Überragend waren die Ergebnisse in der Wettkampfklasse II. Die Siegermannschaft unserer Schule erzielte 1570 Ringe, gefolgt von der zweiten Mannschaft der HSGO mit 1434 Ringen. Platz 3 belegte die SAG Lohr.
 
bogenwkk2
   


In der Wettkampfklasse I siegte das Gymnasium Lohr. In dieser Altersklasse waren keine Schüler von uns am Start.
 bogenpfeile
   
Auf diesem Bild sind alle unsere  Wettkämpfer und ihre Trainerin nach diesem erfolgreichen Tag zu sehen.  
bogen_alle