MS Gochsheim > Sport-Mittelschule ! ! ! > Sport 2017-2018 > Kreismeisterschaft Fußball Jungen II

Sportbericht vom 19. Oktober 2017

 

Am Dienstag den 19.10.2017 fand in Gerolzhofen ein Vergleichswettbewerb im Fußball verschiedener Schulen statt.

Im ersten Spiel stand unsere Mannschaft der Sportmittelschule Gochsheim dem Gastgeber Gerolzhofen 1 gegenüber.


Unser Team spielte mit folgender Aufstellung:

TW: Louis Franz

RV: Jannis Lommel

IV: Lukas Meng

IV: Martin Reinhardt

LV: Sandro

RM: Moritz Lommel

ZM: Richard

ZM: Fabian Becker

LM: Nils

ST: Justin Raithel

Ersatzspieler:  Lucian Kasperbauer, Isiah

 

Die MS Gochsheim ist schnell mit 1:0 in Führung gegangen. Leider wurde der Gegner immer stärker und so kam es, dass der Ausgleich folgte und kurz darauf das 2:1 Führungstor für Gerolzhofen. Gochsheim hatte keine Chance mehr zu kontern und Geo machte mit dem 3:1 alles klar. Dies war zugleich der Endstand und Sieg!

 

 

Im zweiten Spiel stand unsere Schule der 2. Mannschaft aus Gerolzhofen gegenüber.

Diesmal spielten wir:

TW: Louis Franz

LV: Nils

IV: Martin Reinhardt

IV: Lukas Meng

RV: Jannis Lommel

LM: Moritz Lommel

ZM: Richard

ZM: Fabian Becker

RM: Lucian Kasperbauer

ST: Justin

Ersatzspieler: Nils, Isiah

 

Neues Spiel, neues Glück hieß es gegen Geo 2. Voller Energie legte die MS Gochsheim los. Leider kam Gerolzhofen besser ins Spiel und ging mit 1:0 in Führung.

Aber Gochsheim wurde stärker und setzte mit dem Ausgleichstreffer zum 1:1 nach. Ein starker Konter und plötzlich stand es 1:2 für unser Gochsheimer Team.

Kurz vor Schluss glich Geo noch zum 2:2 aus. Elfmeterschießen!!! Die Spannung stieg!!

Leider war das Glück diesmal nicht auf unserer Seite, denn Gerolzhofen 2 gewann dieses Duell mit 3:0 und somit das Spiel mit einem Endstand von 5:2.

 

Ein unglücklicher Tag für die Sportmittelschule Gochsheim…