MS Gochsheim > Schulleben > Was geht ab? > Schuljahr 2016-2017 > Starke Schule - Feier in der Schule

Starke Schule - Feier in der Schule

Freitag, 17.2.2017. Der Freitag wurde zu einem Feiertag ! ! !


Nachdem wir alle von unserem 1.Platz im Landesfinale gehört hatten und wahnsinnig stolz waren, gab es am Freitag eine tolle Feier in der Aula unserer Schule.

Der Landrat des Landkreises Schweinfurt Herr Florian Töpper, sowie alle Bürgermeister unserer Heimatgemeinden, der Elternbeirat, sogar unser Altbürgermeister und die Unterstützer der Berufsberatung kamen, um mit uns unseren tollen Erfolg zu würdigen. Und wir merkten es auch an ihren Reden und Glückwünschen. Sie waren wahnsinnig stolz auf uns.

Wir sind eine starke Schule mit starken Schülern und wie man sah, kommt das auch durch starke Lehrer :)

Nach den Reden der Erwachsenen gab es noch ein Highlight für uns. Es war Party angesagt. Mit der Band feierten wir anschließend noch bis 13.00 Uhr. So könnte es jeden Freitag sein.