Bezirksfinale Tanz

Seit vielen Jahren haben wir uns wieder dazu entschlossen am Bezirksfinale Tanz teilzunehmen. So gründeten wir im September eine neue Wettkampfmannschaft, unser sogenanntes „Tanzprojekt“. Am 12.03.2019 war es dann so weit und wir fuhren gemeinsam zum Bezirksfinale nach Würzburg. Besonders neugierig waren wir natürlich auf unsere Mitstreiter, eine sehr starke Konkurrenz, wie wir feststellen mussten. Doch das hielt uns nicht davon ab alles zu geben. In zwei Runden präsentierte jede Gruppe ihren Tanz. Mit unserer Choreografie „Tanz macht uns süchtig, Tanz hat uns vergiftet“ und der tollen tänzerischen Leistung der Mädels konnten wir den 3. Platz in unserer Altersklasse erreichen. Besonders angesprochen wurde die Jury auch von unserem Kostüm und Make-Up. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Leistung und schon fleißig am Trainieren für die nächsten Auftritte und Wettkämpfe.

Das Tanzprojekt der Mittelschule Gochsheim