Mittelschul/Realschul Leichtathletik Kreisentscheid 2018 in Bergrheinfeld

Bei bestem Wetter traten die Schülerinnen und Schüler am Montag, den 23.07.2018 von sechs Schulen des Landkreises Schweinfurt beim Mittelschul/Realschul Leichtathletik Kreisentscheid 2018 in Bergrheinfeld an. Es nahmen die Mittelschule Niederwerrn, Sennfeld, Gochsheim, Bergrheinfeld, Werneck und die Realschule Gerolzhofen teil.

Die Schulen stellten jeweils eine Mannschaft der Jahrgangsstufen 5./6. und 7./8.

Bei den Jüngeren gewann die Realschule Gerolzhofen den ersten Platz, gefolgt von der Mittelschule Bergrheinfeld und Werneck. In den Jahrgangsstufen 7./8. zeichnete sich ein ähnliches Bild ab, nur die Mittelschule Bergrheinfeld erkämpfte sich Platz eins und die Realschule Gerolzhofen holte sich den zweiten Platz. Die Mittelschule Werneck erreichte auch hier den 3. Platz.

Die Mittelschule Gochsheim erreichte in beiden Jahrgangsstufen Platz 4.