Neue Mittagsverpflegung an der Mittelschule Gochsheim

Ab diesem Schuljahr übernimmt die Firma GENIESSERWERK aus Zeilitzheim die Mittagsverpflegung unserer Ganztagsschüler.

Von Montag bis Donnerstag kann nun zwischen zwei verschiedenen Hauptgerichten gewählt werden. Zusätzlich wird immer eine Suppe oder ein Dessert angeboten.

Die vorhandene Salatbar steht weiterhin täglich mit frischen, saisonalen Produkten zur Verfügung, so dass sich unsere Schülerinnen und Schüler wie bisher ihren eigenen Wunschsalat zusammenstellen können.

Die Menü-Auswahl wird eine Woche vorher von der Klassenlehrkraft abgefragt.

Die Vorab-Auswahl macht es möglich, dass das GENIESSERWERK die einzelnen Produkte regional, saisonal und vor allem frisch beziehen und zubereiten kann. Außerdem kann hierdurch eine Überproduktion vermieden sowie ein nachhaltiger Umgang mit Rohprodukten ermöglicht werden.

Die aktuellen Speisepläne können unter „Infos & Service“ eingesehen werden.

Wir freuen uns auf ein gesundes und hochwertiges Mittagessen!