Weihnachtsfeier der 5. und 6. Jahrgangsstufe

Am 12.12.2019 haben unsere 5. und 6. Klassen ihre Familien zu einer „kleinen Weihnachtsfeier“ in die Schule eingeladen. Dort durfte unsere Konrektorin Frau Orth am Abend dann über 350 Schüler, Eltern, Großeltern, Geschwister und sonstige Gäste, die der Einladung gefolgt waren, begrüßen.

Zur Einstimmung auf den Abend sang die Klasse 5b das Lied „A Million Dreams“. Danach führte die Klasse 6b ein Krippenspiel mit dem Namen „Weihnachten im Museum“ auf, bei dem auch die himmlischen Chöre (Klassen 5a, 5b und 6a) auftraten.

Im Anschluss an das Bühnenprogramm verwöhnten uns die Klassen 9ma, 9mb und 10m mit Speisen und Getränken auf dem Pausenhof.

Über die zahlreichen Besucher, die großartige Leistung unserer Schüler und die tatkräftige Unterstützung unserer lieben Kollegen freuten sich die Klassenlehrer der 5ten und 6ten Klassen!

Miriam Kruse, Florian Heckelmann,

Ramona Bartenstein, Claudia Schöner,